Skip to main content
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
klausknoll
Contributor III
Contributor III

Neue Ansicht - New version

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie finde ich nun meine Fragen, die ich in der bisherigen Ansicht eingegeben habe und dei dazugehörigen Antworten?

Wie kann ich die deutsche Gruppe aufrufen?

Gibt es eine deutsche Beschreibung was sich geändert hat und wo finde ich diese?

Viele Grüße

Klaus

 

Ladies and Gentlemen,

How do I find my questions that I have in the past and the relevant answers?

How can I find the German group?

Is there a German description which has changed and where I find them?

Many greetings

Klaus

 

 

 

 

1 Reply
marcus_sommer

Hallo Klaus,

 

eine deutsche Beschreibung gibt es vermutlich nicht und ob das Translation-Feature von der Community/Google hier viele Punkte bringt, hmmm ...

 

Die eigenen Inhalte zu finden, ist momentan noch recht schwierig. Wenn man nicht allzu viele Postings/Contributions hat, geht es über den Weg, den Melissa hier vorschlägt: https://community.qlik.com/t5/Qlik-Community-Help-Discussions/New-platform-Any-way-to-search-for-my-...

 

Die German User Group findest Du hier: https://community.qlik.com/t5/Deutsche-User-Group/gp-p/german-group

 

- Marcus