Skip to main content
Announcements
Have questions about Qlik Connect? Join us live on April 10th, at 11 AM ET: SIGN UP NOW
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
ed_hoecker
Creator III
Creator III

Sprung in eine andere Analyse mit Übernahme der Filterkriterien möglich

Hallo,

zuerst einmal: das neue Design ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig.

Ist es in QV möglich, das ich in einer Analyse genau einen Datenhsatz (z.B. Auftragsnummer) auswählen muss und dann mit dier Auftragsnummer in eine zweite Analyse springe und dort die Details zu diesem Auftrag anzeigen lasse? Dort keine Auswahl möglich sondern nur Rücksprung zur ersten Analyse?

2 Replies
ed_hoecker
Creator III
Creator III
Author

Was ist das denn für ein Schrott? Läuft da im Hintergrund eine grottige Übersetzung?

prieper
Master II
Master II

Das einfachste wäre, die Übersicht über die Detaildaten mit "conditional show" einzuschränken:

Unter Properties -> Layout -> Show "Conditional" und dort eine Formel einfügen wie

COUNT(DISTINCT Auftragsnummer) = 1

Damit wird das Objekt nur sichtbar (und gerechnet), wenn exact eine Auftragsnummer ausgewählt wird.