Skip to main content
Announcements
Qlik Connect 2024! Seize endless possibilities! LEARN MORE
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
gerry_hdm
Creator II
Creator II

Möglichkeit zur Eingabe eines Wertes je Datensatz

Hallo liebe Forumsgemeinde,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit in einer Serverumgebung Datensätze virtuel per MAKRO aus einem Excel File einzulesen

Folgender Fall:

Ich habe auf einem Server ein QV Applikation der USer bekommt von einigen Anwendern Daten per Tel /Mail / Fax Infos, die er in einem ECXEL Sheet einträgt. zur einem Schlüsselwert einträgt.

Diese Informationen will ich dann nicht per Exceldownlod mit Sverweis oder sonstigen machen

Sondern wenn es funktioniert per Button über ein festgelegtes Verzeichnis zu den QV serverdaten hinzulesen:

DAnke Euch schon mal für Eure Anregungen

Grüsse Gerry

0 Replies