Skip to main content
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Not applicable

Update-Intervall der now()-Funktion

Hallo Zusammen!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Problem lösbar ist, aber wenn es eine Lösung gibt werd ich sie wohl hier finden.

Prinzipiell geht es um animierte Diagramme.

Da ich bei Verwendung der integrierten Animation bisher nicht herausgefunden habe, wie ich in Tabellen die aktuell in der Animation gezeigten Werte anzeigen kann*, animiere ich die Diagramme selbst mithilfe der now()-Funktion.

Diese scheint sich im Sekunden Takt zu aktualisieren.

Ich hätte aber gerne Millisekunden, da der Graph dann nicht mehr so "ruckelt".

Gibt es also eine Möglichkei den Update-Takt zu ändern?

Beispielsweise in einer Config-Datei?

Vielen Dank schonmal fürs Nachdenken!

Grüße

Sarah Mader

*Wenn es eine Möglichkeit gibt, auf den Wert in der Animation zuzugreifen, wäre mir auch geholfen

0 Replies