3 Replies Latest reply: Sep 6, 2011 4:01 AM by mdkbayern2011 RSS

Display values of segments in a gauge ?

Hello,

My chart is a linear gauge with 5 segments (adjustables).

I want to display values of each segments in each of them.

A possibility to explore could be "text in chart'. I can manually move each item with ctrl + alt keys. So, I'd like that each item should be adjusted regarding its selection.

Thanks

• Re: Display values of segments in a gauge ?

Ich werde ab  05.09.2011 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am

23.09.2011.

Ich werde Ihre Nachrichten nach meiner Rückkehr beantworten.

Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Verwertung des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt.

Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank!

HI,

I dont think its possible in Linear Guage.

To what I understand from your requirement, you can try this on stacked bar chart with values on datapoints. You need to have each of your segments as expressions.

Regards,

Kiran.

Ich werde ab  05.09.2011 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am

23.09.2011.

Ich werde Ihre Nachrichten nach meiner Rückkehr beantworten.

Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Verwertung des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt.

Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank!