Skip to main content
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Christian_S
Contributor
Contributor

MS Office reports über Qlik SAAS (Cloud) - speichern auf SFTP-Server

Hallo Zusammen,

wir würden gern zukünftig auch Excel Reports auf dem sftp-Server für externe Partner zur Verfügung stellen.

Leider habe ich hierzu noch nichts gefunden. Aber es wird doch sicherlich einen Weg über die Automatisierung geben.

Habt Ihr das bei Euch schon einmal umgesetzt?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße

Christian

Labels (2)
1 Reply
mageste
Partner - Contributor III
Partner - Contributor III

Hallo!

Haben Sie schon diesen Artikel gesehen?

https://community.qlik.com/t5/Official-Support-Articles/Using-Qlik-Application-Automation-to-create-...

Vielleicht kann es Sie helfen.

Ich habe es schon verwendet und hatte Erfolg um Excel Reports zu stellen im Qlik Automation.